Ausspann e.V.

Gemeinnütziger Verein für Kunst, Kultur und Integration

Startnext


Hier im Schnoor ist mit dem „Ausspann“ ein Ort der Begegnung entstanden, voller Integration, Kunst und Kreativität und offen für zahlreiche Projekte und Gruppen.

Nun benötigen wir Hilfe – und haben eine Crowdfunding-Campagne gestartet, die helfen soll, das Projekt „zukunftssicher“ zu machen.

Noch bis zum 14.10. können sich Interessierte und Unterstützer eines der zahlreichen „Dankeschöns“ aussuchen – von zahlreichen Original-Kunstwerken über Zeichen- und Töpferkurse bis hin zum Candlelight-Dinner oder zur kompletten Atelier-Party.

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen – ob ihr nun spendet, liked oder teilt…

Informationen, Film und Fotos findet ihr unter: https://www.startnext.com/kuenstlerhaus-ausspann