Ausspann e.V.

Gemeinnütziger Verein für Kunst, Kultur und Integration

Spende von UTAMTSI GmbH


Am 20. März waren Susanne Decker und Stephan Frost von UTAMTSI GmbH bei uns im Sprachcafé und haben uns eine großzügige Spende übergeben. Es war ein total schöner und inspirierender Vormittag, an dem wir unsere jeweiligen Projekte und Visionen geteilt haben. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank an Utamtsi für die Spende. Schön, dass es Menschen wie euch gibt!

Info: Utamtsi – das ist von Hand geernteter Spitzenkaffee, wild gewachsen im Hochland Kameruns und in Uganda. Er stammt aus direktem, fairem Handel und von Plantagen, die bereits Bio-Kaffee erzeugen oder sich auf dem Weg dorthin befinden. Den Kleinbauern der regionalen Kooperativen wird für ihren Rohkaffee ein fairer Preis gezahlt. Und: der Kaffee ist sooo lecker!!!